Verabschiedung Funktionsträger


Bei der Abteilungsversammlung Tennis am 17. Juni kam es gleich in drei Ehrenämtern zu einem Generationenwechsel: Gert Schultz, der unsere Tennisabteilung viele Jahre engagiert geleitet hat, trat aus Altersgründen nicht mehr an. „Es sei gut so, wenn jetzt die jungen Leute übernehmen und frische Impulse und Ideen für die Tennisabteilung einbringen“, sagte Gert Schultz zur Begründung.

 

Auch Sabine Jäger, die sich seither als Jugendwartin für unseren Nachwuchs stark gemacht hat, tritt zukünftig etwas kürzer; als Stellvertreterin wird sie ihren Nachfolger Philip Blattert im ersten Jahr noch mit Rat und Tat unterstützen.

 

Last but not least unser Kassenwart Oswald Merkler, der sich zusätzlich auch noch als Internetbeauftragter für unsere Abteilung um die Gestaltung und Pflege unseres Internetauftritts kümmerte. Auch er konnte mit Felix Pfeiffer einen jungen, motivierten Nachfolger finden und verzichtet daher gerne.

 

Im Namen der gesamten Tennisabteilung möchten wir den drei genannten, Gert, Sabine und Oswald, an dieser Stelle sehr herzlich für ihren Einsatz danken. Ihr ehrenamtliches Engagement war für die Tennisabteilung sehr wertvoll und bereichernd. Weiterhin alles Gute! 

 

Mit sportlichem Dank, die Abteilungsleitung Roland Koch und Felix Maier