Nach Kategorie Filtern:

Alle

23. Oktober 2022 Ankündigung
Spielbetrieb Winter

Auch im Winter finden Verbandsspiele statt. Anbei finden Sie eine Übersicht über die nächsten Spiele.

23. Oktober 2022 Beitrag
Bericht Saisonabschluss / Siegerehrung Vereinsmeisterschaften Doppel und Mixed

An den letzten beiden Septemberwochenenden traf man sich zum Saisonabschluss im Schmidbachtal. Bei schönstem Sonnenschein begrüßte der Abteilungsleiter Roland Koch die Anwesenden mit launigen Worten und resümierte die vergangene Sommersaison mit 2 Aufstiegen und der wunderbaren 40-Jahr-Feier im Juli.

23. September 2022 Ankündigung
Teilnehmerliste Doppelmeisterschaften 2022

Für die Vereinsmeisterschaften an diesem Wochenende sind folgende Anmeldungen eingegangen:

18. September 2022 Ankündigung
Ausschreibung der Doppel-Vereinsmeisterschaften

Ausschreibung der Doppel-Vereinsmeisterschaften für Damen & Herren und Mixed am 24.09. & 25.09.2022

13. September 2022 Ankündigung
Ausschreibung Vereinsmeisterschaften

Ausschreibung der Vereinsmeisterschaften im Einzel für Jugend und Erwachsene vom 17. – 18.09.2022

11. August 2022 Ankündigung
Anstehende Termine der Tennisabteilung

Die Tennisabteilung wünscht schöne Sommerferien! Die 6 bestens gerichteten Plätze im Schmidbachtal laden zum Spielen und Verweilen ein. Und nach den Sommerferien geht es sportlich weiter.

09. August 2022 Beitrag
Bericht Sommer-Camp 2022

Zum Abschluss des Camps 2022 möchten wir uns noch mal recht herzlich für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung bedanken!

29. Juli 2022 Spielbericht
Herren 40 – TC Ottmarsheim 1 3:6

Auch wenn der Schreiber dieser Zeilen bei diesem Spiel ausnahmsweise mal nicht mit am Start war, lässt sich aus dem Spielbericht schon ablesen, wie knapp der Ausgang war.

29. Juli 2022 Spielbericht
TC Weinsberg 2 – Damen 40 0:6

Der Aufstieg stand bereits vor dem Spiel fest, jedoch ist es nun offiziell!. Mit einem makellosen 6:0 beenden unsere Damen 40 die Saison.

26. Juli 2022 Spielbericht
Herren 40 - TC Ottmarsheim 3:6

Auch wenn der Schreiber dieser Zeilen bei diesem Spiel ausnahmsweise mal nicht mit am Start war, lässt sich aus dem Spielbericht schon ablesen, wie knapp der Ausgang war.