Ausschreibung Familien Olympiade & Doppel- Spaß-Turnier | Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! - Weitere Infos gibt es in unserem Beitrag hier

U12 Kids Cup, 18.05.2022 TA TGV Beilstein - TC Kornwestheim 3:3, 7:7, 34:33


Bei unserem zweiten Heimspiel des diesjährigen U12 Kidscup trat unsere Mannschaft gegen den TC Kornwestheim an.
Bei bestem Tennis-Wetter begannen wir um 16:00 Uhr mit den vier Einzeln.
Unser Gegner war stärker als letzte Woche und alle Matches waren hart umkämpft. Fiona tat sich im ersten Satz noch schwer, konnte sich dann aber steigern und gewann ihr Match schließlich im Match-Tiebreak grandios. Auch Robert und Henrik konnten Ihre Einzel gewinnen. Conrad verlor sein Einzel gegen einen sehr starken Gegner.
So stand es nach den Einzeln 3:1 für uns.
Die anschließenden Doppel, bei denen Ella für Robert einsprang, gingen leider nach hartem Kampf beide knapp verloren. Doch durch die mehr gewonnen Spiele insgesamt, gingen wir am Ende als glückliche Sieger vom Platz.
Im Anschluss an unseren zweiten Sieg freute sich unser Team und die Spieler der gegnerischen Mannschaft über eine Pizza von Toni.
Es spielten Henrik Rettberg, Ella Losberger, Fiona Pino, Robert Mayer und Conrad Theurer.