Gemischte Junioren U15


Bei unserem ersten Spiel des diesjährigen „Gemischte Junioren U15“ Wettbewerb trat unsere neu formierte Mixed-Mannschaft gegen die SPG Aldingen an.


Zum Glück hörte der Regen kurz vor Spielbeginn um 15 Uhr auf und so konnten wir auchgleich mit allen vier Einzeln beginnen, von denen wir alle vier ganz klar für uns entscheiden konnten. Das tolle Training im Winter hat sich bestens ausgezahlt!
Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten wir auch die anschließenden beiden Doppel klar für uns entscheiden, so dass wir mit einem glatten 6:0 Sieg in die Sommersaison starten konnten. Das gibt uns Auftrieb für das nächste Spiel nach den Pfingstferien.


Im Anschluss an die erfolgreichen Einzel und Doppel freuten sich alle Spieler über eine Pizza von Toni.
Es spielten Liam Pfeiffer, Henrik Rettberg, Ella Losberger, Apolline Alain, Robert Mayer und
Fiona Pino.