Ausschreibung Familien Olympiade & Doppel- Spaß-Turnier


Ausschreibung Familien Olympiade & Doppel- Spaß-Turnier

am 02.07.2022 zwischen 16:00 – 19:00 Uhr



>>Familien Olympiade: Teilnehmer pro Team mind. 1 Erwachsener und 1 Kind pro Familie
>>Doppel-Spaß-Turnier: Jugendliche und Erwachsene
Als Tennisabteilung möchten wir unsere 40 Jahrfeier nicht nur bei Essen, Getränken und Live Musik genießen, sondern auch den Tennissport von seinen vielseitigen Möglichkeiten. Deshalb haben wir uns dazu entschieden, dass wir am 02.07.2022 in der Zeit von 16-19 Uhr auf der Tennisanlage Schmidhausen

⦁ Eine Familien-Olympiade &
⦁ Ein Doppel-Spaß-Turnier

durchführen. Wir laden dazu alle Kinder, Jugendlichen, Familien, Tennisspieler/-innen und Interessierte am Tennis recht herzlich ein.

Ablauf:

Familien-Olympiade: Als Familie (mind. 1 Erwachsener und 1 Kind) tretet ihr in 10. Disziplinen an. Alle Übungen haben mit Tennis zu tun, benötigen aber keine Tennisspielfähigkeit. Es wird geworfen, gelaufen, gesprungen …. Es können alle Kinder und Erwachsene auch ohne Tenniserfahrung mitmachen.

Doppel-Spaß-Turnier: Es wird mit „roten“ Bällen im Kleinfeld auf Zeit gespielt. Jeder Jugendliche und Erwachsen kann teilnehmen. Die Teams werden zusammengelost, so dass jeder Spieler/-in ob allein oder zu zweit an dem Turnier teilnehmen kann. Die Paarungen werden zufällig zusammengelost.

Was solltet ihr mitbringen:
⦁ Lust am Tennis
⦁ Tennisschuhe und Sportbekleidung
⦁ Wenn vorhanden, Schläger (es werden aber auch Schläger vor Ort zum Ausleihen da sein)

Anmeldung:
Ist vorab wünschenswert, aber nicht notwendig. Alle Kinder, Jugendlichen, Erwachsene die am 02.07.2022 um 16 Uhr auf der Anlage sind und Spaß haben an der Familien-Olympiade und / oder dem Doppel-Spaß-Turnier teilzunehmen, sind herzlich willkommen.

Teilnehmergebühr und Sachpreise:
Es ist keine TN-Gebühr zu entrichten, die Teilnahme an der Familien-Olympiade sowie auch am Doppel-Spaß-Turnier sind kostenlos. Trotzdem gibt es etwas zu gewinnen, für die Familien Olympiade wie auch das Doppel-Spaß-Turnier sind Sachpreise für euch vorbereitet. Es lohnt sich auf alle Fälle.

Wir freuen uns auf euch.
Euer

Philip & Michael
(Jugendwart & Sportwart)

TA TGV „Eintracht” Beilstein 1823 e.V.