U12 - TC Markelsheim 1:5


Bei unserem vorletzten Spiel des diesjährigen U12 Kidscup empfingen wir zum Rückspiel die Mannschaft des TC Markelsheim, gegen die wir im Hinspiel verloren hatten.
Leider schwanden unseren Hoffnungen, diesmal zu gewinnen, schon nach den Einzeln.


Nur Nicolai konnte sich im Einzel gegen seinen Gegner in einem tollen Match durchsetzen.
Conrad und Robert verloren ihre Einzel, allerdings erst nach einem harten Kampf im Match-Tie Break des 3. Satzes. Fiona hatte diesmal keine Chance gegen ihre ältere Gegnerin. Somit stand es 1:3 nach den Einzeln.
Leider gingen auch die anschließenden Doppel trotz toller Leistung schließlich doch verloren, so dass es am Ende 1:5 stand.
Das Ergebnis sieht allerdings klarer aus als der Verlauf der Spiele war. Zum Teil hat nur ein kleine bisschen Glück gefehlt! Trotz allem eine tolle Leistung unserer Mannschaft.
Am Ende gab es für alle Spieler eine wohl verdiente Pizza bei Toni.


Es spielten Fiona Pino, Nicolai Möbus, Conrad Theurer, Alfred Mayer und Robert Mayer.