TC Obersulm II - Herren 40 5:4


Leider mussten die Herren 40 am vergangenen Samstag wieder eine äußerst knappe Niederlage hinnehmen. Obwohl man zahlenmäßig mit dem letzten Aufgebot anreiste, konnte man sich doch ganz gut aus der Affäre ziehen. In der ersten Runde gelang lediglich Achim ein allerdings souveräner Sieg. In der zweiten Runde der Einzel konnte nur Martin mit Sieg im Match-Tiebreak einen weiteren Punkt für den TGV beisteuern. Als dann vorher schon Holger sein Einzel leider verletzungsbedingt abgeben musste und nicht mehr zum Doppel antreten konnte, stand der Gesamtsieg der Obersulmer schon vor den Doppeln fest. 

In den noch zu spielenden zwei Doppeln zeigte sich der TGV aber ein weiteres Mal spiel- und kampfstark. Achim und Martin im Doppel 1 konnten einen klarsten Sieg einfahren. Zum Abschluss erkämpften dann noch Claudius und Lars am Ende bei Flutlicht den vierten Punkt für den TGV.

So konnte die Begegnung zumindest trotz Regenunterbrechung zu Ende gespielt werden. Und bevor der ganz große Regen einsetzte saß man schon beim gemütlichen Teil mit den angenehmen Gastgebern zusammen. Abschließende wünschen wir Holger noch baldige Genesung.

Für den TGV kamen zum Einsatz: Martin Baumgärtner, Achim Dieterich, Claudius Hägele, Lars Tschritter, Holger Mochmann und Steffen Henschel.

MB