TC Murr 1 – Herren 30 6:3


Am vergangenen Wochenende stand das erste Auswärtsspiel beim TC Murr für die Herren 30 an. In einer sportlich sehr fairen Atmosphäre fand auf der Anlage des TC Murr auf 6 Plätzen ein sehr knapper und ausgeglichener Wettkampf um den ersten Auswärtssieg statt. Nach den Einzeln stand es 3.3, jedoch spiegelt das Ergebnis nach den Einzeln nicht die eng umkämpften Matches wieder. 3 der Einzel gingen über den Match-Tiebreak und nur einen Match-Tiebreak konnte Sendy Terzic an Position 6 für sich entscheiden. Wolfgang Dettinger und auch David Pino mussten sich leider sehr knapp geschlagen geben, jeweils mit 8:10 im Match-Tiebreak. Durch den knappen Sieg von Sendy Terzic und den zwei klareren Siegen von Dominik Möst und Michael Getrost ging es mit 3:3 in die Doppel. Leider zeichnete sich hier ein ähnlicher Verlauf ab. Alle 3 Doppel wurden am Ende verloren, aber auch hier mussten Dominik Möst / Steven Burbaum und Wolfgang Dettinger/ David Pino nach Matchbällen sich jeweils in Match-Tiebreaks geschlagen geben. Es war ein sportlicher und fairer Wettstreit, der sich mit etwas Glück in den knappen Match-Tiebreaks, auch als Auswärtssieg hätte entwickeln können. Jetzt gilt es die Match-Tiebreak Stärke auszubauen und beim nächsten Auswärtsspiel beim TC Nordheim am kommenden Wochenende, mit etwas mehr Glück, dieses auch für uns zu entscheiden.

Es spielten: Dominik Möst, Steven Burbaum, Michael Getrost, Wolfgang Dettinger, David Pino, Sendy Terzic. (MG)