TC Markelsheim 4:2 U 12


Zu unserem dritten Spiel des diesjährigen U12 Kidscup mussten wir eine weite Reise zum TC Markelsheim antreten. Nach einer Fahrt von fast einer Stunde erreichten wir schließlich die schöne Anlage der gegnerischen Mannschaft.
Bei perfektem Tenniswetter starteten wir mit unseren vier Einzeln, von denen Robert sein Einzel nach hartem Kampf gewinnen konnte. Alfred, Fiona und Liam mussten sich nach hartem Kampf ihren Gegnern leider geschlagen geben.
Bei den darauffolgenden Doppeln konnten sich die Geschwister Alfred und Robert im Match-Tiebreak schließlich gegen ihre Gegner durchsetzen. Fiona und Henrik waren leider ihren Gegnern unterlegen. Somit war der Endstand unseres dritten U12 Kidscup Spiels 2:4.
Nun sind wir gespannt, ob wir uns im Rückspiel steigern können und unser bald folgendes Heimspiel gegen den TC Markelsheim gewinnen können.
Es spielten Fiona Pino, Henrik Rettberg, Liam Pfeiffer , Alfred Mayer und Robert Mayer.