Juniorinnen U18 – TC Sonnenbrunnen Heilbronn 1 6:0


Am 12.03.2023 war unser drittes Verbandsspiel in der WTB-Winterrunde 2022/23 und es ging dieses Mal gegen den TC Sonnenbrunnen Heilbronn.
Nach den vier Einzeln stand es schon 4:0 für unsere U18 Juniorinnen. Alle Spielerinnen gewannen ihre Matches im Einzel souverän. Es bestand zu keiner Zeit ein Zweifel an einem Sieg. Die Gäste versuchten viel, aber dieses Mal war unsere U18-Juniorinnen-Mannschaft im Einzel nicht zu schlagen.
Nach einer kurzen Pause und einem Wechsel bei der gegnerischen Mannschaft ging es in die beiden Doppel. Auch hier spielte unsere U18-Juniorinnen-Mannschaft überragend und konnte beide Spiele gewinnen. Am Ende stand es in unserem Heimspiel 6:0.

Nach dem Spiel war noch lange nicht Schluss. Unsere vier Juniorinnen spielten noch weiter und beendeten mit einem gemeinsamen Doppel den erfolgreiche Nachmittag.
Ein besonderen Dank gilt Fiona P., da sie am Vormittag bereits bei der U12 spielte und an diesem Tag sowohl ihre beiden Einzel, als auch ihre beiden Doppel gewann.
Die Juniorinnen U18-Mannschaft wächst immer mehr zusammen!
Wir freuen uns schon auf das nächste Spiel am 26.03.2023 gegen den SPG Flein/Sontheim/Talheim im Sportivo Frankenbach.
Es spielten: Anastasiya Tahanovich, Jule Blersch, Luana Koch und Fiona Pino (RK)