TC Lehrensteinsfeld – Herren 40 6:3


Herren 40 – Bezirksklasse 2

TC Lehrensteinsfeld - TA TGV Beilstein 6:3


Im ersten Spiel der neuen Saison gab es für die Herren 40 am Ende leider nichts zu holen. Dabei täuscht das Endergebnis über die wahren Verhältnisse etwas hinweg.

Zwar führten die Gastgeber nach den Einzeln relativ deutlich mit 4:2. Nur Achim und Steffen konnten Erfolge für den TGV verbuchen.

In den abschließenden Doppel wurde es aber doch noch einmal spannend. Zunächst ging Doppel 1 schnell und deutlich an den TGV. Auch die Doppel 2 und 3 standen lange Zeit auf der Kippe und das große Zittern begann beim TC. Gegen Ende fehlte aber auch etwas das Glück, so dass beide Doppel nach langem Kampf sehr knapp verloren gingen. Am Aufatmen der Lehrensteinsfelder konnte man erkennen, dass sie sich das viel einfacher vorgestellt hatten…..

Für den TGV kamen zum Einsatz: Martin Baumgärtner, Achim Dieterich, Oliver Öttgen, Peter Bauckhage, Steffen Bloss, Holger Mochmann.

MB