Herren 30 – TC Kornwestheim 1:8


Nach einem erfolgreichen Saisonstart am 27.06.2021 mit einem souveränen Heimsieg gegen TA Eintracht Obergriesheim (7:2) stand am letzten Wochenende gleich eine große Herausforderung an. Mit dem TC Kornwestheim ging es im 2.Verbandsspiel gleich gegen den wahrscheinlichen Favoriten und ambitionierten Aufstiegkandidaten. Mit hohem Einsatz, großer Motivation und viel Siegeswille hat sich das Team des TA TGV Eintracht Beilstein in den Einzeln gestellt, konnte aber keines der Einzel für sich entscheiden, so dass es nach den Einzeln 0:6 stand und damit der TC Kornwestheim bereist das Verbandsspiel klar gewonnen hatte. In den anschließenden Doppeln fehlte aber weiterhin nicht die Motivation und der Einsatzwille so dass ein Ehrenpunkt im 3. Doppel durch Wolfgang Dettinger und Sendy Terzic hart umkämpft im Match-Tiebreak geholt werden konnte. Nur knapp musste sich das 2. Doppel mit Jens Rieker und Matthias Bopp im Matchtiebreak geschlagen geben.  Am Ende war es ein klarer 1:8 Sieg für den TC Kornwestheim, der sportlich und fair bestritten wurde und im Rahmen des gastromischen Ausklangs in unserem Vereinsheim und Restaurant Cavallino sehr harmonisch und gemütlich ausklang.

 

Es spielten für die Herren 30: Dominik Möst, Wolfgang Dettinger, Jens Rieker, Matthias Bopp, Sendy Terzic, Felix Maier