Ausschreibung Familien Olympiade & Doppel- Spaß-Turnier | Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! - Weitere Infos gibt es in unserem Beitrag hier

Einladung 40-Jahr Feier | Änderung


Liebe Tennisfreunde,

die Tennisabteilung feiert in diesem Jahr am 2. Juli ihr 40-jähriges Jubiläum. Wir hoffen darauf, gemeinsam mit zahlreichen Mitgliedern und Freunden der Tennisabteilung auf 40 Jahre abwechslungs- und erfolgreiche Vereinsgeschichte zurückblicken zu können.

Das Jubiläumsfest startet bereits am Nachmittag auf der Tennisanlage in Schmidhausen mit einem Kinderprogramm mit verschiedenen Spielen. Am Abend wird das Fest auf der Anlage fortgesetzt. Wir freuen uns auf einen schönen Tag und laden recht herzlich dazu ein!



  • 16.00 – 19.00 Uhr Kinderprogramm auf der Tennisanlage
  • ab 18.00 Uhr Jubiläumsfeier mit Live-Musik durch Mesomerie und Acoustic Swing


Bewirtung durch das Team Cavallino
Wir freuen uns auf Mitglieder und Freunde der Tennisabteilung!

Über „MESOMERIE“


Gegründet wurde die Band Anfang 2019 in der Nähe von Heilbronn. Die Bandmitglieder sind alle noch zwischen 16 und 18 Jahren alt.

Lara Pitzke (Gesang); Marvin Schäfer (Lead Gitarre);
Maarten Korn (Rythmus Gitarre); Jeremias Karavaledis (Bass);
Felix Utz (Schlagzeug)

Während Corona haben sie hart an ihrem Debütalbum gearbeitet, welches diesen Sommer veröffentlicht wird.
Dieses Jahr werden sie auf ihren Gigs ihre selbst geschriebenen Songs, sowie eigene Versionen von bekannten Pop Songs präsentieren.