Bericht Sommer-Camp 2022


Zum Abschluss des Camps 2022 möchten wir uns noch mal recht herzlich für Euer Vertrauen und Eure Unterstützung bedanken. Ob Kuchen, Wartezeit, kleine Verzögerungen, Fahrdienste… Es hat alles super funktioniert und damit zu einem erfolgreichen Sommer Camp 2022 geführt. Vielen lieben Dank! Wir als Trainer-Team hatten sehr viel Spaß und haben uns auch sehr über Eure offenen und positiven Rückmeldungen gefreut. Die Kinder hatten einen riesengroßen Spaß.
Als Trainer-Team kann man nur ein Kompliment aussprechen, es war super, dass wir in Summe 8 Trainer/-in im Einsatz hatten und eine vereinsübergreifende Kooperation positiv vorleben. Alles in allem ein voller Erfolg und wir freuen uns auf ein mögliches gemeinsames Winter Camp und natürlich auf das Pfingst- und Sommer-Camp 2023.

Euch allen wünschen wir wunderschöne und erholsame Sommerferien!

Das Jugendtraining geht dann im September in der Woche nach den Sommerferien mit dem aktuellen Plan weiter.

Euer Trainer Team

Yara, Charlie, Marlon, Dario, Philip, Dominique, Rüdiger und Michael